Herzlich willkommen auf e-marktplatz24.de
Glasfoto

Glasfotos - Ihre schönsten Fotos für die Liebe(n) in Glas gebannt.

Glasfotos werden immer beliebter.

Ob zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zur Abiturfeier, mit einem Glasfoto hat man immer ein außergewöhnliches Geschenk für eine liebe Person.

Die am häufigsten gestellte Frage ist: Wie kommt mein Bild in das Glas? Dieses Geheimnis ist schnell zu lüften. Wie von Zauberhand gesteuert bewegt sich ein Laserstrahl durch das Glas. An seiner Spitze hat der Laserstrahl genügend Kraft, einen Punkt im Glas zu schmelzen. Aus hunderttausenden solcher Punkte entsteht in einer etwa kühlschrankgroßen Spezialmaschine das Bild.

Spezialist für solche Glasbilder ist die Firma Glasfoto. Viele der Kunden lassen ihre Lieblingsfotos in Glas gravieren sagt Robert Schennerlein, der Inhaber. Besonders edel wirken die beleuchteten Glasfotos, die den Betrachter wie magisch anziehen ergänzt sein Kompagnon, Martin Glück.


GLASFOTO.COM

Digitalfotos lassen sich in viele, unterschiedliche Glaskörper gravieren. Egal ob Schlüsselanhänger, Teelicht oder ein Herz aus Glas, für jeden Geschmack und Anlaß läßt sich die passende Form finden. Jedes Glasfoto kann auch noch mit einer Widmung, seit neuestem auch handschriftlich, besonders persönlich gestaltet werden.



 
GLASFOTO.COM - Ihre schönsten Fotos für die Liebe(n) in Glas gebannt.